Kellerraum Trennen

  • Ersteller Toller Trommler
  • Erstellt am
Toller Trommler
Toller Trommler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.11
Registriert
24.04.08
Beiträge
81
Kekse
10
hi,

ich möchte einen (großen) kelleraum in zwei bereiche trennen, das ich dann den kleineren für aufnahmen und band probe nutzen kann. (siehe anhang). frage ist wie ich den raum am besten trenn? es sollte möglichst einfach sein, und möglichst gut für die akustik im kleineren raum.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    5,2 KB · Aufrufe: 120
Ohne Maßangaben kann man mit der Grafik leider nichts anfangen, also bitte mach doch eine mit genauen Maßen
Wie hoch ist die Decke?
Wie schalldicht solls denn sein, und was kannst du ausgeben?
cheers
Mika
 
Ohne Maßangaben kann man mit der Grafik leider nichts anfangen, also bitte mach doch eine mit genauen Maßen
Wie hoch ist die Decke?
Wie schalldicht solls denn sein, und was kannst du ausgeben?
cheers
Mika

der kleine raum ist etwa 3mx3mx2m. was ich ausgeben kann ist erstmal egal, ich will nur ne möglichkeit wissen
 
weiß keiner was? ginge ne holzwand?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben