Kellerraum zum Proberaum umfunktionieren

  • Ersteller jojodrummer
  • Erstellt am
jojodrummer
jojodrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
10.07.11
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Gießen
Hey alle miteinander,
wir haben jetzt unsren ersten bandraum bekommen, aber es ist leider ein gefliester kellerraum. jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein paar tipps (evzl preisgünstig) geben könnt, um diesen raum zu einem akzeptablen proberaum umzufunktionieren. man müsste vor allem was gegen den hall tun.
danke schonmal im voraus.
glg jojodrummer
 
Eigenschaft
 
Am einfachsten isses, Teppiche von ausreichender Dicke bzw. dicken, schweren Molton aufzuhängen (an Wände, Boden und Decke).

Aber je nach Budget geht es auch sehr viel komplizierter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben