comanche
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.25
- Kekse
- 2.089
Hab' ich das (in einem YT Video) richtig verstanden, dass man für's Profiling mit dem neuen MK2 einen PC benötigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, so habe ich das auch verstanden.
Es ist ja wirklich nur eine Generalüberholung des alten Kemper, kein Kemper 2. Nach so vielen Jahren hätte es aber vielleicht schon etwas mehr sein können.
Sicher, der Kemper war schon immer sehr gut zu synchronisieren. Also mehrere Geräte live synchron zu schalten.Wobei ich glaube, dass du mit den Midi- und dem S/PDIF-Anschlüssen zwei Kemper parallel betreiben könnten müsstest.
Ich erinner mich aber noch lebhaft an die Pre-Editor Zeit, es sah damals so aus als hätte Kemper gar kein Interesse an einem Editor und es war eher so ein Running Gag bei den Feature Requests
Wir haben alle wie wild an den Reglern gedreht und sind irgendwie mit dem kleinen Mäusekino-Display zurecht gekommen…
Inzwischen arbeite ich nur noch mit dem Rig Manager und steh manchmal wie der Ochs vor dem Berg am Toaster wenn ich mal im Proberaum was ohne Editor ändern muss![]()