Moin.
Ich spiel über eine Fender Super Sonic 412 mit Mischbestückung V30/G12T75 diagonal.
Die Box wird demnächst noch amptlich geprofiled - mit meinem Fender Twin als Amp und dann hab ich für die Main Outs das selbe Boxenprofil wie für den Monitorout auf der Bühne (die echte Box eben).
Ich spiel schon Jahre über verschiedenste Boxen, von Marshall über Orange, Mesa, Engl und jetzt eben die Fender. Und ich bin Boxentechnisch einfach angekommen. - Ich brauch keine zig verschiedenen CabSims in den Profilen. Lieber einmal mein Cab und die verschiedenen Amps drauf und fertig. - Selbst der Peavey 5150 klingt traumhaft über diese Box. (natürlich meine subjektive Meinung)
Genau. Soviel zur Box und zum erklärten Ziel.
Und die 1986er Champ 12 Profiles (3 Stück - Clean, Chrunch, Lead) lad ich die Tage mal hoch - muss mich da erstmal zurecht finden.
Ich hab mir auch gestern erstmal Maurizios Rigs und Presets draufgeballert - jetzt ist im Kemper der Speicher voll. Werd heute mal aussortieren. - Sind aber echt feine Sachen dabei. - Diezel Herbert und VH4, EVH, Fenders, Peavey, Mesas. - Sein Pack sollte man echt als Werkspreset draufpacken. - Die Originalen Werkspresets sind finde ich nicht so der Bringer. - Vor allem die Cabs sind größtenteils echt richtig mies. - Oder mir fehlt als Blues/Rock/Ambient/Core Typ einfach die Affinität zu Metal.
Naja. Neuer Tag und heut Abend wieder Bandprobe - ich würde sagen der Kemper läuft heut wieder erstmal 14 Stunden am Stück.
