Kemper KPA Profiling Amplifier Userthread

Ja, denke auch, dass es am MkII liegt. Für >800€ kauft keiner den alten Kemper. Denke einen MkII kriegt man auch vierstellig los, trotz günstiger Mitbewerber.

Die MkII Profile gibt es übrigens noch nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass die im nicht öffentlichen Beta-Test sind gerade. Weiß nicht, ob das stimmt.

Hat es nicht geheißten, sie würden im Sommer 2025 kommen?

Glaube, sie haben von Sommer gesprochen, ja. Hat sich wohl verzögert.

Kemper ist immer hinten nach... man möge an die Zeit denken, wo es noch keinen Editor gab. Irgendwann kommt’s, und es wird okay sein. Ich habe 2013 oder 2014 meinen ersten Profiler und ich möchte an die Langlebigkeit des Produkts hoffen. Irgendwo hoffe ich, dass da noch was ganz Neues kommt, wobei noch niemand weiß was es genau ist :)

Ich dachte nur, weil ich letztens ein neues ProfilePack gekauft habe. Normalerweise muss ich die Profiles immer etwas anpassen, aber diesmal haben sie super funktioniert. Da dachte ich, vielleicht sind die schon mit dem Mark II geprofiled. Auch wenn mein Kemper 1 sie dann nicht so abspielen könnte, aber z.B. ist eine 4k Aufnahme bei einem HD Bildschirm auch besser als normal. (kleine Analogie ;-)

Kemper ist immer hinten nach
Außer bei der Einführung der ersten massentauglichen Profiler…

möchte an die Langlebigkeit des Produkts hoffen
?!? Was meinst du damit denn genau? Welche Firma hat denn ansonsten so lange Support für die Geräte? Selbst für die allerersten Kemper kommen ja weiterhin noch FW-Updates.

Irgendwo hoffe ich, dass da noch was ganz Neues kommt
Was würdest du dir denn wünschen?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben