Kemper Player vs. Tonex Pedal

@Leader ok, krass. danke für den Hinweis
ich check zwar nicht warum dann sicher Bezahlen eingerichtet war aber ja, die Welt der Betrüger ist vielseitig.

ich check zwar nicht warum dann sicher Bezahlen eingerichtet war

Ich glaube, dass ist standardmäßig bei ebay Kleinanzeigen eingerichtet. Das es da steht, hat also keine Aussagekraft und bedeutet nicht, dass der Anbieter es auch akzeptiert.

Ja, genauso! Backup heißt für mich aber auch, dass ich das sehr viel kleinere Teil auch "mal eben" mitnehmen kann, zu unserem Basser, in den Proberaum usw. Das große Case für den Fractal entfällt dann.

Und ja, natürlich will ich auch mal was anderes sehen, erleben und spüren. Bin riesiger Fractal Fan, aber der AM4 ist mir - dafür - zu teuer und funktional tun sowohl Tonex als auch der Kemper Player sicher beide ihren Dienst.

Ich teste die beiden mal 1:1 gegeneinander und werde dann entscheiden, ob das nun 300€ mehr wert ist. Der Hinweis von @wary ist aber nicht zu vernachlässigen, daher muss ich mir das echt mal nebeneinander anschauen.

Da die Frage nach der Signalkette aufkam: ich gehe von da aus in einen Splitter/Soundcraft und per IEM weiter.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben