Kennt/besitzt jemand die Fender JA90 Telecaster von Jim Adkins

• Ersteller anderton
  • Erstellt am
anderton
anderton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.23
Kekse
299
Liebe Gitarrenfreunde ;-)

Bin auf die JA90 Tele von Jim Adkins gestossen und bin beigeistert. Finde die Gitarre sieht sehr sehr geil aus. Und P90 PUs gefallen mir. Nun wollte ich fragen, ob sie jemand von euch besitzt oder mal angespielt hat und mir eventuell sagen kann wie sie soundtechnisch so ist? Da die Gitarre eher selten ist, werd ich sie wohl nicht anspielen können. Hab sie in der Schweiz auf jeden Fall noch nirgends in einem Laden gesehen.

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...ctUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList#

Gruss
Anderton

Eigenschaft

Hi Christof (Cobe) :D da hast du dir ja was Exotisches :cool: rausgesucht,bin mal gespannt ob hier jemand antwortet :gruebel:

Hi Christof (Cobe) :D da hast du dir ja was Exotisches :cool: rausgesucht,bin mal gespannt ob hier jemand antwortet :gruebel:

Hallo Mike! :ugly:
Ja mal schauen. Mir gefällt sie unheimlich gut. Und eben die PUs sind geil. Das weisst du ja auch! :great:

Ich bin morgen vermutlich im Musicstore, falls sie da evtl rumsteht spiel ich sie auf jeden Fall mal an!

Ich bin morgen vermutlich im Musicstore, falls sie da evtl rumsteht spiel ich sie auf jeden Fall mal an!

Hey du kommt doch aus Schifferstadt,kannst du mich mitnehmen ich bin nämlich aus Altrip :D

Sie war leider nicht anwesend...

hatte die Ehre von einem Kollegen die rote Telecaster mal anzuspielen...er hatte sie auch testweise bestellt, und ich kann nur sagen von der kurzen Spielzeit ist die Bespielbarkeit top (muss man auch bei dem Preis erwarten) und die Gitarre stimmstabil...einziges Manko der Tonabnehmer an der Bridge ist für meine Verhältnisse etwas zu lasch, es gibt aber entsprechende Alternativen von Seymour Duncan

Grüße