handliche metal gitarre mit druck gesucht 300-700 Euro

von Eden Falls, 02.06.08.

  1. Eden Falls

    Eden Falls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.08   #1
    servus,

    ich hätte mal ne Frage in der Hinsicht auf einen Gitarrenkauf meinerseits, welcher bald ansteht:great:
    und zwar such ich einen gitarre die genauso gut bespielbar wie meine fender strat ist und für das soliere ein gutes tremolo und jumbo bünde besitzt. Außerdem muss sie vielseitig sein udn am besten aktive humbucker oder zumindestes humbucker bestitzen die mächtig druck geben da ich in einer metal band spiele.

    Evtl. kennt ihr ja diese gitarre. bin dankbar für alle vorschlöge.

    Preisklasse 300-700 €

    meine vorschläge:

    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0013525-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0010167-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0006909-002&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0008851-001&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0010387-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
    thx
     
  2. Eden Falls

    Eden Falls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.08   #2
    upps grammatik, rechtschreibung 6 sorry^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping