Kennt einer den EV 7300?

S

sr

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.03
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
kennt einer von euch den EV 7300 Amp? :rolleyes: Taucht der was für ´ne kleine Anlage?
Danke schonmal
sr
 
V

VCO

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
33
Kekse
52
...ist nicht schlecht und 300Watt an 4 bzw. zwo fuffzich an 8 Ohm ist respektabel und meines Erachtens nach klein...dranhängen - aufdrehen - hören, Endstufe iss Endstufe, manchmal ist der Preis pro Watt nur exorbitant (Klar, Conrad vs. Crown iss für mich kein Thema *sfg*)
 
LSV Hamburg

LSV Hamburg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
3.864
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
@ sr:

Den Amp kenne ich nicht, sollten aber die Angaben vom "VCO" stimmen, dann reicht der Amp für ein kleines 12"/2 Top schon aus.

@ VCO:

Endstufe iss Endstufe
die Aussage ist genauso klasse wie die Aussage: Auto iss Auto !
(Klar, Trabbi vs. BMW iss kein Thema)
 
S

sr

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.03
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
2
Kekse
0
Prima...hatte schon die Befürchtung, daß es hier im Forum keine EV Amp-Besitzer gibt die da was zu schreiben könnten. Im Allgemeinen liest man hier sehr wenig über EV Amp´s...sind die nicht so gefragt?
Gruß
sr
 
LSV Hamburg

LSV Hamburg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
3.864
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
@ sr:

Die EV Amp´s sind für das was sie leisten sehr sehr teuer, daher werden wohl nur EV Liebhaber auf die Amp´s zurück greifen.
 
V

VCO

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
33
Kekse
52
EDIT da völlig am Thema vorbei !
 
G

Gerhardus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.03
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
10
Kekse
0
:) Hi,
schau Dir mal den T.Amp TA1400 an ,den habe ich mir neu zugelegt und da ist echt Power drin für 298 Euro.

Gruss Gerhardus.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben