Kennt einer den EV 7300?

von sr, 19.08.03.

  1. sr

    sr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.09.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.03   #1
    Hallo,
    kennt einer von euch den EV 7300 Amp? :rolleyes: Taucht der was für ´ne kleine Anlage?
    Danke schonmal
    sr
     
  2. VCO

    VCO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 20.08.03   #2
    ...ist nicht schlecht und 300Watt an 4 bzw. zwo fuffzich an 8 Ohm ist respektabel und meines Erachtens nach klein...dranhängen - aufdrehen - hören, Endstufe iss Endstufe, manchmal ist der Preis pro Watt nur exorbitant (Klar, Conrad vs. Crown iss für mich kein Thema *sfg*)
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 20.08.03   #3
    @ sr:

    Den Amp kenne ich nicht, sollten aber die Angaben vom "VCO" stimmen, dann reicht der Amp für ein kleines 12"/2 Top schon aus.

    @ VCO:

    die Aussage ist genauso klasse wie die Aussage: Auto iss Auto !
    (Klar, Trabbi vs. BMW iss kein Thema)
     
  4. sr

    sr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.09.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.03   #4
    Prima...hatte schon die Befürchtung, daß es hier im Forum keine EV Amp-Besitzer gibt die da was zu schreiben könnten. Im Allgemeinen liest man hier sehr wenig über EV Amp´s...sind die nicht so gefragt?
    Gruß
    sr
     
  5. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 20.08.03   #5
    @ sr:

    Die EV Amp´s sind für das was sie leisten sehr sehr teuer, daher werden wohl nur EV Liebhaber auf die Amp´s zurück greifen.
     
  6. VCO

    VCO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 20.08.03   #6
    EDIT da völlig am Thema vorbei !
     
  7. Gerhardus

    Gerhardus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    20.10.03
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.03   #7
    :) Hi,
    schau Dir mal den T.Amp TA1400 an ,den habe ich mir neu zugelegt und da ist echt Power drin für 298 Euro.

    Gruss Gerhardus.
     
Die Seite wird geladen...