Kennt einer den EV 7300?

S
sr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
kennt einer von euch den EV 7300 Amp? :rolleyes: Taucht der was für ´ne kleine Anlage?
Danke schonmal
sr
 
Eigenschaft
 
...ist nicht schlecht und 300Watt an 4 bzw. zwo fuffzich an 8 Ohm ist respektabel und meines Erachtens nach klein...dranhängen - aufdrehen - hören, Endstufe iss Endstufe, manchmal ist der Preis pro Watt nur exorbitant (Klar, Conrad vs. Crown iss für mich kein Thema *sfg*)
 
@ sr:

Den Amp kenne ich nicht, sollten aber die Angaben vom "VCO" stimmen, dann reicht der Amp für ein kleines 12"/2 Top schon aus.

@ VCO:

Endstufe iss Endstufe
die Aussage ist genauso klasse wie die Aussage: Auto iss Auto !
(Klar, Trabbi vs. BMW iss kein Thema)
 
Prima...hatte schon die Befürchtung, daß es hier im Forum keine EV Amp-Besitzer gibt die da was zu schreiben könnten. Im Allgemeinen liest man hier sehr wenig über EV Amp´s...sind die nicht so gefragt?
Gruß
sr
 
@ sr:

Die EV Amp´s sind für das was sie leisten sehr sehr teuer, daher werden wohl nur EV Liebhaber auf die Amp´s zurück greifen.
 
EDIT da völlig am Thema vorbei !
 
:) Hi,
schau Dir mal den T.Amp TA1400 an ,den habe ich mir neu zugelegt und da ist echt Power drin für 298 Euro.

Gruss Gerhardus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben