Kennt einer dieses Effektgerät? G

Dein Link funktioniert bei mir nicht.
 
@RainaldK

hm, nachdenken, link kurz durchlesen, ebay.de in adresszeile tippen und dann z.B. mal "Multieffekte GP-1" eingeben ;-)

@SanJo

hm, scheint ja interessant zu sein. Gut ausgestatt, schönes design.... wenn das Teil was klingt wärs geil! :)
Also, wer opfert sich mal freiwillig so ein Teil zu bestellen und nen Testbericht abzugeben?

Gruß, Michi
 
Naja eigentlich hätte ich lieber die Frau nebendran ;)

Das Gerät kenn ich nicht. Ich glaub damit würd ich nie wirklich zurecht kommen
 
Das erinnert mich an die Teile, die man an einem der asiatischen Staende auf der Musikmesse sehen konnte.
 
erinnert mich vom aufbau und features ein bisschen an die korg ax- serie... vllt aus dem selben werk? keine ahnung :D
 
mhm...
15 user speicherplätze (das gerät, nicht die frau :D)? scheint mir was mager für ein multieffektgerät. 11 effekte gleichzeitig hört sich wiederum ganz gut an. tja, bringt aber alles nichts solange niemand weiss, wie das ding klingt...
das korg 1500 liegt ja preislich nicht viel höher, da wird man allerdings auch den namen in einem gewissen anteil mitbezahlen, zudem ist das korg 1500 aber auch schon 3 jahre alt...
ich persönlich würde die finger davon lassen, liesse mich allerdings gerne eines besseren belehren!

viele grüße,

tintin1a
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben