Kennt hier jemand "Baroque Again" von Graham Wardrop?

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.450
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
ich habe hier Tabs von diesem Stück und finde es sehr schön. Ich habe es aber noch nie im Original gehört. Auf seiner Webseite ist zwar ein iTunes Link, aber dieser ist tot. Auch Amazon hat diese CD nicht.
Hier mal der Anfang (vielleicht kennt es jemand erst wenn er es hört):
Baroque Again.png
 
Eigenschaft
 
Bei Spotify scheints es zu geben, hab aber keinen Account, kann nicht propieren ob's geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Künstler gibts bei Spotify, aber leider nicht diesen Song.
Edit: Kommt wohl aus der CD "Signature" von 2010, spotify auf dem Desktop zeigt es an... mal später gucken.
Edit 2: Bereits verlinkt ;) heute abend weiss ich mehr.
Edit 3: Wenn man in Spotify eingeloggt ist, sieht man nur die neueste CD von 2019. Die alte gabs wohl mal ... geh über seine Webseite und frag ihn einfach mal an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotify habe ich nicht.

Ich habe gehofft wenigstens eine Live Aufnahme oder sowas zu finden. Einfach damit ich hören kann wie es gespielt wird :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben