kennt Ihr das,wenn Euch ne Nummer so langsam auf`n Sack geht ??

  • Ersteller Ingo Ladiges
  • Erstellt am
Moin Stefan,
ja klasse,wenn man schon in einem Ort wohnt,sollte man vielleicht auch mal was zusammen machen,finde ich.Die lange Geschichte der Band und des Studios kannste mir dann ja auch mal erzähln`....
Wenn Du Zeit und Lust hast,schreib mir mal ne Mail .
Ich arbeite in Vollkonti und habe immer zu ganz unterschiedlichen Zeiten - äh - Zeit und deswegen auch keine Band mehr , u.a. - auch ne lange Geschichte,kann ich Dir dann auch erzählen.
Da sind in meiner letzten Truppe echte Klopper abgegangen,glaubst Du nicht.
Mein Studio ist bei mir zuhause und da können wir jederzeit loslegen.
Komm doch einfach mal rum,

Gruss
Ingo
 
lets do it :)

was geschichten angeht, kann ich dir auch romane erzählen ^^

ich meld mich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben