Neue Nummer mit Queensryche-mässigem Refrain - Riffing...Eure Meinung ??

  • Ersteller Ingo Ladiges
  • Erstellt am
I
Ingo Ladiges
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
19.05.07
Beiträge
1.081
Kekse
2.770
Tach auch,
auf meiner Seite gibts ne neue Nummer,bei der das Refrain Riff und die angezerrten Strophen Gitarren etwas Queensryche ähnlich daherkommen,finde ich zumindest und soll auch so sein.
Klingt natürlich anders als bei den Jungs,denn ich bin weder Geoff Tate noch Chris de Garmo....
Hatte die letzten Tage an den drums und am Bass einiges verändert,das zweite Solo neu gespielt und den Gesang komplett neu eingesungen,
ich find`s ganz gelungen.
Würde mich freuen,wenn der eine oder andere mal reinlauscht und was dazu schreibt.
Hier der link :

http://www.dasbrettisfett.de/pageID_3673774.html

Gruss
Ingo
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Nummer rockt echt gut. Gitarren find ich persönlich auch super. Leider finde ich, das Du das ganze noch mal von einem anderen Sänger singen lassen solltest :p, dann hat der Song richtigen Rock-Party-Charakter :great:

Wie hast Du Bass und Drums aufgenommen? Mit dem DR-880? Klingt geil!

Viele Grüße
 
Moin,
endlich die erste Meinung - das hat ja gedauert...
Ja,mein Gesang ist schon geschmacksabhängig,einige stehen drauf,andere sägen bäh.
Ist ja auch ungewöhnlich,solche Musik mit deutschen Texten zu machen,da das ja doch eher was für
Englisch-gewohnte Ohren ist,da kommt das erstmal ungewohnt daher.
Sänger suchen und finden,das ist das grosse Problem,denn wie sagt man so lustich ::
"..Ey,Du Sänger...." Genau,die sind nicht besonders zuverlässig und gerne auch sehr von sich selbst überzeugt....Nicht Alle,wohlgemerkt,und vielleicht muss man als Sänger und Frontmann auch so sein,ich
bin allerdings auch viele Jahre Sänger,Gitarrist und Frontmann gewesen und eher selbstkritisch geblieben....
Ja,alles mit`m DR-880 gemacht,auch die Bässe !!
Nur die keys kommen bei mir aus einem QY70 von Yamaha,mit dem ich auch das editere,was mit dem 880
gerade nicht so gut geht.

Vielen Dank für Deinen Kommenter,Musiker01

Gruss
Ingo

PS: bist Du vielleicht mit Musiker007 in nem anderen Forum irgendwie verwandt ???
 
++++++++bist Du vielleicht mit Musiker007 in nem anderen Forum irgendwie verwandt ???++

Ne, bin ich nicht :nix:

Viele Grüße
 
War auch `n Scherz...
Du bist der mit dem soundlab Test,stimmts ?? Hatte ich erst nacher mitbekommen.
Hast vielleicht mal Lust,zu ner Nummer von mir was zu spielen ?? N` Solo oder so ??

Gruss
Ingo
 
Welche Nummer?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben