kennt ihr diesen rhythmus?

  • Ersteller schmuggla
  • Erstellt am
schmuggla
schmuggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
1.473
Kekse
1.094
hey leute

in der angehängten datei ist der anfang einer studioaufnahme eines freundes. seitdem ich das lied zum ersten mal gehört hab, geht mir dieser rhythmus nichtmehr aus dem kopf, da ich ihn irgendwoher kenne (mit irgendwoher mein ich ein lied und kein bestimmter latin-pattern oder so)!ich will den armen kerl hier nicht blosstellen oder so - bin nur so verdammt darin vernarrt das jetzt zu wissen!

wenn ihr mir helfen wollt/könnt, wär das total lieb :rolleyes:

ps.: hab das als rar-datei verpackt, weil als mp3 konnt ich es irgendwie nicht hochladen :/

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rhythmus.rar
    99,1 KB · Aufrufe: 177
könnte glatt von phil collins "take me home" sein
 
Hi, also mich erinnert der beat sehr stark an "Desire" von U2.
Habs gerade nochmal gehört. Sehr starke Ähnlichkeit. Nebenbei, finde den Beat auch ziemlich cool. Einfach, groovt aber ziemlich meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben