kennt ihr diesen rhythmus?

von schmuggla, 28.02.07.

  1. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 28.02.07   #1
    hey leute

    in der angehängten datei ist der anfang einer studioaufnahme eines freundes. seitdem ich das lied zum ersten mal gehört hab, geht mir dieser rhythmus nichtmehr aus dem kopf, da ich ihn irgendwoher kenne (mit irgendwoher mein ich ein lied und kein bestimmter latin-pattern oder so)!ich will den armen kerl hier nicht blosstellen oder so - bin nur so verdammt darin vernarrt das jetzt zu wissen!

    wenn ihr mir helfen wollt/könnt, wär das total lieb :rolleyes:

    ps.: hab das als rar-datei verpackt, weil als mp3 konnt ich es irgendwie nicht hochladen :/

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Dingel-Dangel-Drummer

    Dingel-Dangel-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.10.10
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    668
    Erstellt: 28.02.07   #2
    könnte glatt von phil collins "take me home" sein
     
  3. splasssh

    splasssh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 01.03.07   #3
    Hi, also mich erinnert der beat sehr stark an "Desire" von U2.
    Habs gerade nochmal gehört. Sehr starke Ähnlichkeit. Nebenbei, finde den Beat auch ziemlich cool. Einfach, groovt aber ziemlich meiner Meinung nach.
     
Die Seite wird geladen...

mapping