Kennt ihr Puscifer?

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
lol :D so kennt man ihn ja gar nicht ;) tolle mädels hat er da an seiner seite xD
 
Wie kommts, dass hier überhaupt nichts los ist, so wenig Puscifer Hörer da :)?
Ich bin vom neuen Album ziemlich begeistert, vor allem Horizons hats mir im Moment extrem angetan:
 
Wow klingt das gut. Hab den Release total verpennt. Wird angehört!
 
Ich muss zugeben dass ich von seinem Soloprojekt bisher nicht wirklich angetan war, da ich im elektronischen (Experimental-)Bereich einfach zu viel höre und daher vielleicht etwas verwöhnt bin. Bei ihm dacht' ich immer: Geh dorthin wo Du her kommst und mach das, was Du am besten kannst: Prog :)

Was Du hier aber eingestellt hast, klingt zumindest für mich mal nach Anspieltipp ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Sauber! :cool: Wer sind seine Mitmusiker? Und für was braucht sein Tastenmensch nen Berg an Orgeln? :D

Alles Liebe,

Limerick
 
Der Tastenmensch ist Paul Schaffer und ist seit einigen Jahren Bandleader von Lettermans Showband. Einer der bekanntesten Kanadier. ;)

Wer die anderen sind, keine Ahnung. Mir war auch nie bekannt, dass Puscifer eine "collective" ist. Ist doch nichts anderes als Maynards Spielplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Video. Vielen Dank fürs zeigen.
 
Ich finde auch "Toma" im Moment vollkommen genial :D. Bin einfach total fasziniert von der stimmlichen Bandbreite, wenn man sich Horizons und das hier anhört, und trotzdem steht beides vollkommen harmonisch nebeneinander auf dem Album...
 
... ich muss zugeben, dass ich schlussendlich doch etwas am neuen Output von Keenan hängen geblieben bin. Mein Favourit ist bislang Track Nr. 1, wenngleich mir Green Valley auch ziemlich gut gefällt.
:great:

Alles Liebe,

Limerick
 
Hatte Puscifer auch nicht so grandios in Erinnerung, aber die neue Scheibe macht mir auf jeden Fall weder Freude. Höre sie gerade das erste mal durch und bin echt positiv überrascht :)
 
ja die ist wirklich gut. Hatte mal in das Album davor reingehört (Also dasmit V is for vagina oder so ähnlich) und das war mir zu herb. Die aktuelle Scheibe macht aber zu großen Teilen echt Spass. Zeigt mir auch, wie sehr ich mich nach ner neuen Tool Scheibe sehe :)
 
ja die ist wirklich gut. Hatte mal in das Album davor reingehört (Also dasmit V is for vagina oder so ähnlich) und das war mir zu herb. Die aktuelle Scheibe macht aber zu großen Teilen echt Spass. Zeigt mir auch, wie sehr ich mich nach ner neuen Tool Scheibe sehe :)
... ich sehne mich beinahe noch mehr nach ner neuen A Perfect Circle.

Weiss da jemand, ob da noch was kommt? :redface: Oder wurde das auf Eis gelegt?

Alles Liebe,

Lim
 
Kollegen, hat wer das Live Album "What Is..." gehört? Alter Verwalter ist das gut. Selbst die Lieder vom ersten Album sind Live richtig gut gelungen und die von COMP sind sowieso gut. Das Kollege Maynard das Live so geil hinbekommt, hätte ich nicht gedacht. Richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Kollege Maynard das Live so geil hinbekommt, hätte ich nicht gedacht.
Tatsächlich?! :gruebel: Mich erstaunt das eigentlich nicht ;) Aber Du hast mich neugierig gemacht!

Alles Liebe,

Lim
 
Kollegen, hat wer das Live Album "What Is..." gehört? Alter Verwalter ist das gut. Selbst die Lieder vom ersten Album sind Live richtig gut gelungen und die von COMP sind sowieso gut. Das Kollege Maynard das Live so geil hinbekommt, hätte ich nicht gedacht. Richtig gut.
Hab mir das Album jetzt auch geholt und höre es mir gerade durch. Spitze bislang! :eek: Extrem saubere Vocals, dezentes aber drückendes Schlagzeug und saubere Riffs und Effekte. Klingt auf Anhieb nicht einmal unbedingt wie ein Live-Album, sondern eher wie ein brachial gemasterter Nachtrag zu seinen Studioalben. Klasse!

Alles Liebe,

Lim
 
Jo, wie gesagt, ich finde gerade das erste Album zum Großteil schrecklich, aber die Live Aufnahmen, vorallem Dozo, find ich deutlich besser. Warum nicht gleich so? :D

Der Sound ist wirklich cool. Ach, einfach ein gutes Scheibchen dieses Live Album.
 
... also mein Favourit bislang ist ja Tumbleweed. Die Mischung aus Gesang und Drums bringt's voll!

Alles Liebe,

Lim
 
Ich wünschte man könnte das live Video mal abseits von Itunes erwerben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben