kennt jemand Alessandrini?

  • Ersteller Piano-Gregor
  • Erstellt am
P
Piano-Gregor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
834
Kekse
9.734
Ort
Münster
Eigenschaft
 
So, ich hab mittlerweile herausbekommen, dass das besagte Instrument tatsächlich ein Fratelli Alessandrini ist. F.lli ist nämlich die Abkürzung für Fratelli, so wie im Deutschen Gebr. für Gebrüder.

Aber diese Instrumente scheinen hier gänzlich unbekannt, auch hier im Forum hab ich keinen Hinweis gefunden :confused: Allein die Tatsache, dass es aus Castelfidardo stammt, heißt ja nicht zwangsläufig, dass es was tolles ist. Egal, ich werde es beizeiten mal Probe spielen.

Gregor
 
Hallo Gregor,
Nur durch Zufall bin ich hier auf deinen Forumbeitrag gestoßen: Ich habe ein Alessandrini und bin sehr zufrieden: 69er, 9/3 Register und guter Klang. Ich habe es gebraucht gekauft, denke aber, dass es im mittleren Preissegment anzusiedeln ist.
Foto ist im Profilbild zu sehen, da ich auf die Schnelle kein anderes finde.
Viele Grüße aus Hamburg
Henning
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben