Kennt jemand den Track "Nova" von Real?

  • Ersteller Moonsafair
  • Erstellt am
M
Moonsafair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.07
Registriert
28.08.03
Beiträge
156
Kekse
8
Hallo zusammen

Habe kürzlich den Track "Nova" aus dem Jahre 1982 gehört. Der Interpret heisst "Real". Wer kennt dieses geniale Stück? Habt Ihr mir irgendwelche Informationen zu diesem Stück und zu diesem Interpret?

MfG, Moonsafair
 
Eigenschaft
 
Hi Moonsafair!

Den Song kenne ich leider nicht. Wenn du irgendwie kannst, verrate mir das Label, auf dem "Real" seinen Titel "Nova" veröffentlicht hat, dann kann ich dir gezielt Informationen suchen.

Gruss, R J-M D
 
Hallo

Ich bin mir nicht sicher auf welchem Label es erschienen ist. Eventuell ists auf ARS-Records erschienen.

MfG
 
uiuiui

Eventuell heisst der Track "Real" und der Interpret "Nova". Bin mir jetzt nicht mehr so sicher.

MfG
 
Moonsafair schrieb:
uiuiui

Eventuell heisst der Track "Real" und der Interpret "Nova". Bin mir jetzt nicht mehr so sicher.

MfG

So rum, yep.
 
Hallo zusammen

Der Track "Real" von "Nova" ist auf CNR-Records erschienen. Die Vinyl stammt aus Belgien. Kann mir jemand noch weitere Informationen zu diesem Interpret und zu diesem Track liefern?

MfG, moonsafair
 
Hallo
ich war ebenfalls auf der suche nach diesem Titel und wurde unter Nova - Reel fündig (Youtoube) und auf filestube kanst du ihn sogar als mp3 runterladen


mfg funybird
 
Zum einen antwortest du hier auf einen uralten Thread und zum anderen auch noch mit einem Hinweis auf illegales Downloaden. :bad:
 
D
  • Gelöscht von Rockin'Daddy

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben