Kennt jemand die Marke Kaurini?

baumfuchs
baumfuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
30.09.18
Beiträge
71
Kekse
480
Ort
Brandenburg
Hallo miteinander,

habe soeben durch Zufall (bzw. den Algorithmus, der mir immer solche Dinge vorschlägt) einen YouTube-Kanal gefunden, in dem Akkordeons der Marke Kaurini vorgestellt werden, die mir sowohl klanglich als auch optisch gefallen. Hat jemand schon mal davon gehört oder besitzt gar ein Instrument dieser Marke?

https://www.youtube.com/channel/UCkS1W3elJYWm8fTIa0L4FIw/playlists

Der Sprache in den Video-Beschreibungen und Kommentaren nach zu urteilen, könnte das Heimatland Kroatien sein, obwohl der Name "Kaurini" eigentlich mehr wie eine Mischung aus Finnisch/Estnisch und Italienisch klingt. Sehr rätselhaft...

Viele Grüße,
der Baumfuchs
 
Eigenschaft
 
Hallo Baumfuchs,
ich kenn sie nicht aber die sieht optisch nach einer gebrandlabelden Guerrini aus.
Nachdem der Vertrieber in Zagreb auch " Kaurinović " heißt

http://www.servisharmonika.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben