Kennt jemand die Marke Maxtone?

von benner, 30.09.06.

  1. benner

    benner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    11.11.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    546
    Erstellt: 30.09.06   #1
    Eigentlich steht die Frage schon in der Überschrift. Sogar mein Freund google konnte mir diesmal nicht weiterhelfen.

    Wenn sie jemand kennt: produzieren die noch? Ist eine gute Marke oder eher eine Billigmarke? Mein Schlagzeug dieser Marke ist schätzungsweise älter als ich ( hatte schon viele Vorbesitzer ), aber die Hardware sieht solide aus, so als ob es vor 20-30 Jahren mal was richtig gutes gewesen sein könnte :D
     
  2. stuArt

    stuArt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Wolfenbüttel (nähe Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 30.09.06   #2
    Wat unser Forum alles kann was google nicht kann.. ;)
    Hab da was gefunden.Die Hauptfrage dreht sich zwar um ein Fußpedal von Maxtone, es wird aber auch kurz über die Setes gesprochen.Wenn du's dir mal durchließt, wirste auf ne gespaltene Meinung treffen.Und naja,sonst kann man nur sagen wie immer, wenn du die Möglichkeit hast es testzuspielen dann tus und vergleichs mit anderen Sets.Du musst dann sehen, was dir ein Set wert ist...
    https://www.musiker-board.de/vb/hardware/86821-maxtone-doppelpedal.html?highlight=maxtone

    Achja, habe hier noch n Link aus dem DF über maxtone gefunden...
    Maxtone

    Du musst es wohl bei so auseinandergehenden Erfahrungen einfach selber testen!
    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruß
    Till
     
  3. benner

    benner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    11.11.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    546
    Erstellt: 01.10.06   #3
    Vielen Dank :great:
     
  4. drummer-boy

    drummer-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.07
    Zuletzt hier:
    23.11.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #4
    Ich hab ein Schlagzeug von Maxtone bei mir im Zimmer stehn. Ich hab vor es zu reperieren. Kann mir einer sagen wo ich erstzteile bekomme?
     
  5. benner

    benner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    11.11.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    546
    Erstellt: 29.10.07   #5
    Original-Ersatzteile wird es nicht mehr geben. Ist meiner Meinung nach aber nicht so tragisch, Beckenständer etc. kannst du ja von einer anderen Marke kaufen. Böckchen für die Toms gibts ja auch einzeln. Die Tomhalter waren (zumindest bei mir) mit denen von Tama identisch. Hatte dort auch noch nen Tomhalter von pdp mit dran...oder was willst du konkret ersetzen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping