Kennt jemand die Marke Maxtone?

benner
benner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.15
Registriert
04.05.06
Beiträge
349
Kekse
536
Ort
Dresden
Eigentlich steht die Frage schon in der Überschrift. Sogar mein Freund google konnte mir diesmal nicht weiterhelfen.

Wenn sie jemand kennt: produzieren die noch? Ist eine gute Marke oder eher eine Billigmarke? Mein Schlagzeug dieser Marke ist schätzungsweise älter als ich ( hatte schon viele Vorbesitzer ), aber die Hardware sieht solide aus, so als ob es vor 20-30 Jahren mal was richtig gutes gewesen sein könnte :D
 
Eigenschaft
 
Wat unser Forum alles kann was google nicht kann.. ;)
Hab da was gefunden.Die Hauptfrage dreht sich zwar um ein Fußpedal von Maxtone, es wird aber auch kurz über die Setes gesprochen.Wenn du's dir mal durchließt, wirste auf ne gespaltene Meinung treffen.Und naja,sonst kann man nur sagen wie immer, wenn du die Möglichkeit hast es testzuspielen dann tus und vergleichs mit anderen Sets.Du musst dann sehen, was dir ein Set wert ist...
https://www.musiker-board.de/vb/hardware/86821-maxtone-doppelpedal.html?highlight=maxtone

Achja, habe hier noch n Link aus dem DF über maxtone gefunden...
Maxtone

Du musst es wohl bei so auseinandergehenden Erfahrungen einfach selber testen!
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Till
 
Vielen Dank :great:
 
Ich hab ein Schlagzeug von Maxtone bei mir im Zimmer stehn. Ich hab vor es zu reperieren. Kann mir einer sagen wo ich erstzteile bekomme?
 
Original-Ersatzteile wird es nicht mehr geben. Ist meiner Meinung nach aber nicht so tragisch, Beckenständer etc. kannst du ja von einer anderen Marke kaufen. Böckchen für die Toms gibts ja auch einzeln. Die Tomhalter waren (zumindest bei mir) mit denen von Tama identisch. Hatte dort auch noch nen Tomhalter von pdp mit dran...oder was willst du konkret ersetzen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben