Kennt jemand die Marke Power City?

Zor8
Zor8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.15
Registriert
27.05.06
Beiträge
979
Kekse
1.037
Kennt jemand die Marke "Power City" ???
Habe da eine alte 4x12er in XXL Ausmaß gesehen und frage mich was dahinter stekct.
Vielleicht kennt sie jemand?


mfg :)
 
Eigenschaft
 
Bei dem Thread-Titel is er in zwei Minuten zu...
 
Röchöccchhh ... ;)

Kennt jemand ... jemanden der mir einen netten aussagekräftigen Titel für dieses Thema nennen kann. Vielleicht füht sich ja Zor8 angesprochen ... :rolleyes:

Ebenfalls sollte er sich mal angesprochen fühlen sich dieses Thema mal zu Gemüte zu führen https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html ... Viel Erfolg!

Das Thema wird wieder eröffnet sobald ich einen aussagekräftigen Tiltel von Dir erhalten habe ... Danke für die Aufmerksamtkeit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben