Kennt jemand diese Band?(mit Hörprobe)

von catty, 05.08.08.

  1. catty

    catty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.08   #1
    Hallo, da bin ich wieder mit ner neuen Anfrage. Habe einen Titel aufgenommen vom Radio,kann sein ca. 1995 vom Karlsruher Querfunk. Weiss nicht mehr so genau. Dazu habe ich jetzt ne Aufnahme von der Kasette in wma Format gemacht und bei nem Filehoster im Ausland hochgeladen. Ich weiss die deutschen gehn nicht wegen dem Urheberrecht aber ich will unbedingt wissen welche Band das ist. Die Datei nennt sich dann Unbenannt. Im voraus besten Dank.
    Hier der Link : http://www.speedyshare.com/558789812.html
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 14.08.08   #2
    Das ist die Sängerin der recht bekannten englischen "Faithless", "insomia" und "God is a DJ", Pauline Taylor, der Song heisst "Come Down".

    Es gibt aber auch einen "Wie heißt der Song doch gleich"-Thread....
     
  3. catty

    catty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.08   #3
    Hallo, besten Dank für deine Antwort. Ich denke deine Antwort ist richtig. Auf Youtube habe ich nichts gefunden habe aber nach Songtexte gegoogelt und einen übereinstimenten Text gefunden. Das scheint es also zu sein. Das warten hat sich gelohnt. Freu. Ich habe eine Audio CD : Pauline Taylor/Pauline Taylor von Amazon bestellt, kriege die aber erst in ein paar Tagen. Hoffe da ist noch ähnliches drauf wie Come Down weil ich glaub die macht hauptsächlich was anderes.
    Hertzlichen Dank Catty
     
  4. catty

    catty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.08   #4
    Hab die CD Pauline Taylor/Pauline Taylor bekommen. Da ist Come down zwar drauf, aber in ner Art Unplugged Version. Dann habe ich ne CD bestellt Pauline Taylor Come down UK 4 versions, ist aber auch nicht die version drauf, die ich aufgenommen habe. Übers Googeln find ich nichts. Na jah.
     
  5. catty

    catty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.08   #5
Die Seite wird geladen...