Kennt jemand diese Gitarrenmarke????

von inconocido, 24.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inconocido

    inconocido Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #1
    hi, wolte mal rumfragen ob jemand mit dieser marke was anfangen kann,... mir ist sie leider vollig unbekannt, und im internet finde ich auch nichts,....


    (bild zwei weiter unten)
     
  2. spassbaron

    spassbaron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    152
    Erstellt: 24.04.08   #2
    Welche Gitarrenmarke ???
     
  3. inconocido

    inconocido Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #3
    sorry, hab noch probleme mim bild hochladen, das will irgendwie nich so recht


    EDIT: jetzt tuts :-)
     

    Anhänge:

  4. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 24.04.08   #4
    Das Bild ist leider ziemlich körnig ;)
    Ist das deine Gitarre bzw. kennst du die Aufschrift/den Namen auf der Kopfplatte? Und ansonsten ist der hier immer gut für sowas.
     
  5. inconocido

    inconocido Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #5
    da steht irgendwie TZ oder wenn man den punkt als I tüpfele deutet IZ oder ITZ oder sowas
     
  6. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 24.04.08   #6
    Achso, ich hatte da eher ein großes "J" gesehen und dann unleserlich kleines Gekritzel. Ist es dir möglich noch mehr (hochauflösendere) Bilder von der Gitarre zu bekommen? Oder andere Infos? Wo hast du die gesehen? Spielt die irgendwer bekanntes?
     
  7. inconocido

    inconocido Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #7
    will irgendwie nich,... da sagt immer datei zu gross,... obwohl ich die schon verkleinert hab bis zum geht nemmer,... klappt nur mit diesm sch... gif vormat


    Gesehen hab ich die mal in nem laden, und die hat mir optisch ganz gut gefallen (Durchgehender hals und relativ unlackierter body, also nicht hochglanz babypopo style)
    schien mir jetzt kein 0815 mist zu sein, auch klanglich um einiges besser als ne epiphone lp standart
     
  8. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 24.04.08   #8
    okay... Dann ladt doch mal Bilder bei Rapidshare oder so hoch. Das ist recht leicht und nach oben recht weit offen von der Datenmenge...
    Was soll die denn kosten?
     
  9. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 24.04.08   #9
    bloss nicht bei rapidshare!! das kann hier niemand leiden!! :D:D lieber file-upload.net oder sowas ... wenn man immer minutenlang warten muss eh man was sieht vergeht schnell der Wille zu helfen ;)
     
  10. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 24.04.08   #10
    Ja, gut, ich hab keine Ahnung von PCs und dem ganzen; ich wollte ihm primär eine neue Dimension eröffnen :p
     
  11. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 24.04.08   #11
    In der Tat - wenn ich mir die Dateigröße ansehe, wirkt es für die Qualität suboptimal. Welches Programm verwendest du? IrfanView z.B. ist kostenlos und damit kann man die Dateien angenehm verkleinern mit besserem Dateigröße-Leistungs-Verhältnis.
    :rolleyes:
     
  12. inconocido

    inconocido Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #12
    ne, das iss mim ms paint, einfach so gespeichert ,.... werd aber mal zusehen das ich irgendwie n bildchen irgendwo hochgeladen bekomm
     
  13. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 25.04.08   #13
    In einem Laden bei dir vor Ort? Falls ja, geh doch einfach hin und frag :)
    Und außerdem: Es heißt Standard. Aber es handelt sich um was LP-Ähnliches?
    Wenn du eine LP ohne Babypopo-Style suchst, wirst du hier bestimmt glücklich :D
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping