Kennt jemand diese Jackson Warrior?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Es soll sich um eine NAMM Custom Jackson Warrior es gibt, sonst kaum Hinweise auf das Modell, liegt bestimmt jenseits von 3000$ schätze ich ist halt rine Neugier leisten kann ich sie mir eh nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=I0WNHYuYbCU
 
Eigenschaft
 
Die Tatsache, dass es ein Custom Modell ist spricht doch schon für sich. Wird vielleicht ein spezielles Messe Modell sein. Die wird es nicht so oft geben. Vielleicht sogar ein Einzelstück... welches nur für die NAMM gebaut wurde... (Die NAMM ist das Amerikanische Pendant zur Frankfurter Musik Messe,... für die es nicht wissen)
 
Mach einfach mal nen Screenshot und schick die Frage zu Jackson. Ich hab sowas in der Art auch schon mal gehabt, hab mir ne Custom Kelly gegönnt. Ist ja auch egal, jedenfalls haben die nen echt freundlichen Support, denke die werden dir weiterhelfen können;)
 
bis auf kopf sieht sie ziemlich ähnlich aus wie ibanez xyphos Oo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben