Kennt jemand diese Jackson Warrior?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T

TR Metal

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Mitglied seit
21.09.05
Beiträge
607
Kekse
206
Ort
@home
Es soll sich um eine NAMM Custom Jackson Warrior es gibt, sonst kaum Hinweise auf das Modell, liegt bestimmt jenseits von 3000$ schätze ich ist halt rine Neugier leisten kann ich sie mir eh nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=I0WNHYuYbCU
 
episode666

episode666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.13
Mitglied seit
09.04.06
Beiträge
456
Kekse
829
Ort
Oberstreu, Bayern
Die Tatsache, dass es ein Custom Modell ist spricht doch schon für sich. Wird vielleicht ein spezielles Messe Modell sein. Die wird es nicht so oft geben. Vielleicht sogar ein Einzelstück... welches nur für die NAMM gebaut wurde... (Die NAMM ist das Amerikanische Pendant zur Frankfurter Musik Messe,... für die es nicht wissen)
 
Kingx4one

Kingx4one

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Mitglied seit
13.01.08
Beiträge
1.343
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Mach einfach mal nen Screenshot und schick die Frage zu Jackson. Ich hab sowas in der Art auch schon mal gehabt, hab mir ne Custom Kelly gegönnt. Ist ja auch egal, jedenfalls haben die nen echt freundlichen Support, denke die werden dir weiterhelfen können;)
 
osii

osii

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Mitglied seit
10.08.08
Beiträge
127
Kekse
152
Ort
schweiz - lachen SZ
bis auf kopf sieht sie ziemlich ähnlich aus wie ibanez xyphos Oo
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben