Kennt jemand diesen Bass

R
Rolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
487
Kekse
30
Ich will zu Hause nur ein paar Bassparts üben. ich hab dazu mal einen Thread eröffnet.

Ist das Schrott oder langt das um ein bischen Bass zu üben und mal slappen zu probieren?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3710022305

Gruss
 
Eigenschaft
 
hmm...also chester is auch wieder so ne billig-marke...kenn den bass zwar ned, aber ich habe nen kumpel, der hat ne chester-gitarre...
der sound is ganz in ordnung, aber man hat das gefühl, eine gitarre aus plastik in der hand zu halten weil die so unheimlich leicht is...
weiß ned, ob man das auch auf den bass übertragen kann, aber ein klasse teil wirste da ned bekommen...mein tip wie immer...der hbb400 kostet dich nicht viel mehr als so ein billig-bass und is klasse dafür...auch der yamaha rbx-170 is noch recht billig...lieber kurzzeitig länger auf solch einen sparen
 
Der Bass ist aus Dritter Hand!
Ich kenne viele die ihren Anfänger Bass behalten (so wie mich), da er für einige Sachen immernoch taugt. Wenn der Bass zum zweiten Mal verkauft wird verheisst das imho nichts gutes!
 
Ich kenne den Bass. Das Teil ist furchtbar Kopflastig und fühlti sich beim spielen sehr unangenehm an. Ich kann nur abraten. Die Auktion ist zwar nun vorbei, aber falls jemand mal nach dem Bass suchen sollte...

So Long
Luis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben