Kennt jemand diesen Verstärker ("Amp-G020", made in China)?

  • Ersteller KevinFisch
  • Erstellt am
K
KevinFisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.20
Registriert
16.07.19
Beiträge
22
Kekse
0
Habe diesen Verstärker geschenkt bekommen weiß jemand wie das Teil heißt? Da ich gerne schauen möchte wie man es am besten einstellen kann.

Danke schonmal im vorraus

Mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 267
  • image.jpg
    image.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 221
....weiß jemand wie das Teil heißt? Da ich gerne schauen möchte wie man es am besten einstellen kann.

Sorry, wie soll das Ding den sonst noch heißen?? Steht doch drauf: G020, halt ein billiger NoName-Amp.
Einstellen? Hat man früher einfach selbst ausprobiert, soviel Knöpfe sind da doch nicht dran.....,
zumal sie ja auch noch selbsterklärernd beschriftet sind.
Und wenn du schon nach einer Einstellung fragst, solltest du bitte auch das Ziel der Einstellung (... so ähnlich klingen wie...) entsprechend ausformulieren.
Und wenn der Amp tatsächlich in keiner Einstellung zufriedenstellend klingen sollte, dann liegt das wohl an der Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben