Vox amp - welche Musikrichtung?

von Schmuddel, 04.03.07.

  1. Schmuddel

    Schmuddel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #1
    Da ich einen kleinen Vox amp von einem Kumpel geschenkt bekommen habe, weil dieser sich einen neuen amp gekauft hatte, möchte ich halt wissen, für welche Musikrichtung sich diese Teile eigentlich eignen. Ich weiss, das is ne dumem Frage, aber nachdem ich da selbst kaum Überblick habe und gerne wissen wollte, ob er sich für mich eignet, frag ich mal hier nach. Der Verstärker ist ein Vox VR15.
     
  2. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 04.03.07   #2
    ja die frage ist wirklich nicht sonderlich gesitreicht ;) (nix für ungut)

    also clean und bluesig angezerrt habe ich den großen als sehr gut in erinnerung. hardrock wird da schon kritisch un dmetal....ohne pedal würde ichs nicht nochmal versuchen :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping