Vox amp - welche Musikrichtung?

  • Ersteller Schmuddel
  • Erstellt am
S
Schmuddel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
11.06.06
Beiträge
17
Kekse
0
Da ich einen kleinen Vox amp von einem Kumpel geschenkt bekommen habe, weil dieser sich einen neuen amp gekauft hatte, möchte ich halt wissen, für welche Musikrichtung sich diese Teile eigentlich eignen. Ich weiss, das is ne dumem Frage, aber nachdem ich da selbst kaum Überblick habe und gerne wissen wollte, ob er sich für mich eignet, frag ich mal hier nach. Der Verstärker ist ein Vox VR15.
 
Eigenschaft
 
ja die frage ist wirklich nicht sonderlich gesitreicht ;) (nix für ungut)

also clean und bluesig angezerrt habe ich den großen als sehr gut in erinnerung. hardrock wird da schon kritisch un dmetal....ohne pedal würde ichs nicht nochmal versuchen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben