Kennt jemand einen guten tab von gnr paradise city?

  • Ersteller Metallicaman92
  • Erstellt am
M
Metallicaman92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.10
Registriert
04.12.07
Beiträge
27
Kekse
0
Kennt jemand einen guten tab von gnr paradise city? ich habe guitar pro 4. und die stücke hören sich irgendwie ganz komisch an. könnte mir einer helfen?
 
Eigenschaft
 
Versuch mal den:

EDIT:Oh ich sehe grad, dass du gp4 hast. Ich hab den nochmal als gp4 exportiert...
 

Anhänge

  • Guns and Roses - Paradise City.gp5
    139,4 KB · Aufrufe: 189
  • Guns and Roses - Paradise City.gp4
    91,7 KB · Aufrufe: 198
also bei mir geht das nicht. meine version ist nicht upgedatet. hast du das vllt auch als powertab oder text-datei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben