Kennt jemand einen link zu Hellmut Hattlers rig?

B
bomba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.09
Registriert
14.07.07
Beiträge
21
Kekse
0
Habs mal bei Kumpel google versucht, aber der spuckt nichts aus. War auch auf Hattlers Webseite, aber die ist so chaotisch strukturiert das man nichts findet, falls er es denn veröffentlicht hat. Wäre nett wenn jemand einen link hätte. Hier Hattler solo:

http://www.youtube.com/watch?v=i_VF35Wa2iA&mode=related&search=
 
Eigenschaft
 
Habs mal bei Kumpel google versucht, aber der spuckt nichts aus. War auch auf Hattlers Webseite, aber die ist so chaotisch strukturiert das man nichts findet, falls er es denn veröffentlicht hat. Wäre nett wenn jemand einen link hätte. Hier Hattler solo:

http://www.youtube.com/watch?v=i_VF35Wa2iA&mode=related&search=

Soweit ich weiß, gehört der Youtube-Account Hattler selbst, du kannst ihm also bestimmt ne Nachricht zukommen lassen und direkt fragen. Sicherste Variante, denke ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben