Frage Zu Zakk Wylde Solo

  • Ersteller Showmaster BCB
  • Erstellt am
ach ja lesen hab ihc auch schon ma was von gehört^^ ... naja so kram passirt mir imaa^^ les einach falsch naja egal danke
 
hmm wie heisten das solo weil ich hätts gern als tab un finds aba net also für guitar pro
 
farewell ballad glaub ich aber du hast doch die tabs auf der seite
 
jau tolles stück hier sind die tabs für guitar pro hab mal ne zeitlang vielgespielt der anfang ist relativ simpel, wenn schneller wird mache ich mein eigenes ding zack ist schon cool auch wenn er nicht metal spielt!
 

Anhänge

  • Zakk1.gp5
    11,8 KB · Aufrufe: 171
der hat eine sehr "unorthodoxe" anschlagtechnik :) find ich iss mir jetz zum ersten mal aufgefallen
aber was solls funktioniert ja astrein :)
 
danke dnake leute naja mach mich jetzt au ma drann^^
 
hi!!
Weisst jemand wo man dn backround sound herbekommt?
 
hab nen backingtrack dazu gemacht weis nicht ob das legal ist? kein bock zakk im gerichtssaal zu treffen :)
 
hi !
warum sollte das den nicht legal sein????
stell mal bitte den backingtrack herein.
 
Mute doch einfach die Gitarrenspur im Guitar Pro und schon hast du dein Backing.
 
Oder weiß wer, wie man den sound von dem bei Guitar Rig hinbekommt?? :)
Hab's schon zig mal versucht aber war nie so wirklich zufrieden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben