kennt jemand Guisama Gitarren?

  • Ersteller FatMike
  • Erstellt am
F
FatMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
111
Kekse
0
Hallo alle miteinander,

ich habe gerade eine Guisama Gitarre von einer Nachbarin ausgeliehen, die sie nicht mehr braucht.
Die Gitarre gefällt mir ziemlich gut, deshalb würde ich gerne wissen auf was ich da genau spiele. Kann mir jemand was über diese Marke sagen? Preis? verwendetes Holz, da kenn ich mich nämlich gar nicht aus... Das Modell heißt "mod. 102" und wurde in Valencia gebaut (steht zumindest im Inneren). Ich weiß, das wichtigste ist dass sie mir persönlich taugt, aber trotzdem würde ich gerne mehr, wenn möglich sogar über dieses Modell erfahren. Also, wenn jemand was weiß, bitte hier antworten. Google konnte mir leider nicht weiter helfen.

Dankeschön und Gruß, Simon
 
Eigenschaft
 
Scheiint eine klassische spanische Gitarrenmanufaktur zu sein. Die Homepage gibt es sogar in Deutsch: http://www.guisama.com/apaginas/main.html. Das Modell 102 scheint allerdings nicht aktuell zu sein. Aber ich nehme an so weit warst du schon... Was ist es denn für ein Modell? Konzertgitarre? Volle Größe? Cutaway? Ggf. läßt sich anhand von Fotos das Holz bestimmen ;) Ich kenn die Gitarren leider nicht, aber machen auf den ersten Internetblick einen sehr ordentlichen Eindruck.
 
Genau, auf der Seite war ich auch schon!
Es ist eine Konzertgitarre in voller Größe und ohne Cutaway, schaut eigentlich stink "normal" aus :D
Ich werde morgen mal Fotos machen und hier reinstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben