Kennt jemand Maya Gitarren?

  • Ersteller Janiboooy
  • Erstellt am
Janiboooy
Janiboooy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.19
Registriert
05.04.09
Beiträge
558
Kekse
1.391
Hallo,

Ich hätte die Möglichkeit günstig an eine Maya Gitarre ranzukommen, es handelt sich um eine (massive) Fichtendecke und einen (vielleicht auch massiven?) Palisanderboden und Zargen...

Kennt jemand diese Marke und kann mir ein paar Informationen geben?

Vielen Dank,

Jan ♪♫
 
Eigenschaft
 
Akquarius hat eine Maya, vielleicht kann er dir was darüber erzählen.
 
Hallo Jan,

Du hast Post.
 
Ich kann in sofern was beisteuern, als dass ich vor 30 Jahren eine E-Gitarre Maya E-1000 hatte. Die werden heute gebraucht für das doppelte in Euro gehandelt als was ich neu in DM dafür bezahlt habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben