Cort CJ 5 X Larry Coryell

von MartinL, 11.10.06.

  1. MartinL

    MartinL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    16.01.14
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 11.10.06   #1
    Was haltet ihr von dieser Gitarre?

    Beschreibung:

    Elektro-Akustikgitarre

    CJ-Serie
    Jumbomodell. Hohe Zargen. Cutaway. Massive Fichtendecke Güte A. Mahagonizargen, massiver Boden . Mahagonihals. Palisandergriffbrett. Kopfplatte und Griffbrett eingefaßt. Ölverkapselte, vergoldete GROVER Mechaniken.
    Fishman Prefix Plus Tonabnehmersystem

    [​IMG]





    Ich konnte die Gitarre heute Probe spielen, und finde die für das Geld wirklich gut!
    Hatt vielleicht jemand oder kennt jemand von euch die Gitarre? Ist das Tonabnehmersystem gut?
    Würde mich über eure Meinungen freuen :)

    Viele Grüße,
    Martin
     
  2. MartinL

    MartinL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    16.01.14
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 11.10.06   #2
    Achso, den Preis hab ich noch vergessen!
    Ich würde die Gitarre für knapp unter 500€ neu bekommen.

    Mich würde halt vor allem die Preis / Leisung der Gitarre interssieren. Gefallen hätt sie mir ja schon :o

    Grüße,
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

mapping