Kennt jemand "MEZZ"?

HD
HD
Palatine Pickups
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
384
Kekse
3.059
Ort
Palatina
Wollt nur mal kurz fragen, ob hier jemand die Band "MEZZ" kennt (Homepage http://www.mezz.de)?
Und wenn ja, was haltet ihr von ihnen?
Also, ich finde, das es eine der besten "Bands-die-in-kleinen-Clubs-und-Bars-spielen", die es gibt. Abgesehen von der Steve Schuffert Band (falls die auch jemand kennt).
 
Eigenschaft
 
Hallo HD!

Hab soeben Deinen uralten Thread entdeckt. MEZZ kenn ich nur von der Fortune-Records-Webseite. Und die kenn ich, weil ich seit Jahren ein echter Fan von Stevie, Pete & Matt bin :great: ! Also kennt die hier jemand, Du bist nicht alleine ...

Gruß

Satchfan
 
Satch-Fan schrieb:
Hallo HD!

Hab soeben Deinen uralten Thread entdeckt. MEZZ kenn ich nur von der Fortune-Records-Webseite. Und die kenn ich, weil ich seit Jahren ein echter Fan von Stevie, Pete & Matt bin :great: ! Also kennt die hier jemand, Du bist nicht alleine ...

Gruß

Satchfan
Die Steve Schuffert Band rult so was von! Wir waren mal Vorband von denen als die bei uns gespielt haben :)
Die Live-CD von dnen ist auch oberklasse.

Und MEZZ rockt halt übelst. Ich werd demnächst mal nach Berlin fahren und mir die BlueManGroup anschauen, das spielt der Jeff MEZZrow nämlich Klampfe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben