Red Tape - Mehr als ein guter Song?

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
MeatMuffin
MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.327
Kekse
295
Ort
Berlin
Hey da!

Ich hab' jetzt schon lange immer wieder dieses eine Lied von Red Tape im Ohr, es heißt Stalingrad. Ich find das extrem geil, vor allem halt diesen dicken Übergang vom Geschrei in einen melodiösen Chorus.

Jetzt wollt' ich wissen, ob jemand die Band und noch mehr Lieder von denen kennt, ob er sie weiterempfehlen kann und ob die anderen Stücke von denen ähnlich klingen/inwiefern sie abweichen.

Ihr könnt auch einfach posten, was ihr von denen haltet! :)
 
Eigenschaft
 
Das Album iss ziemlich gut finde ich!
Im großen und ganzen repräsentiert Stalingrad das Album schon recht gut.
Wenn du das Lied magst kann ich dir das Album also durchaus empfehlen! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben