Kennt jemand ne Internet-Seite, auf der man der Stars equipment erfährt?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Ich will öfter mal wissen wie die Pros ihren Sound kreieren. Vohrnehmlich Gitarre und Amp. Aber ich find eigentlich nie was, schon gleich gar nicht bei guitargeek, die grad noch solche namen wie angus young oder john fruiscante haben, aber schon keinen wyndorf mehr. Kennt ihr solche seiten?
 
Eigenschaft
 
oh google kann dir da weiterhelfen, genauso wie die meisten seiten der bands ... normalerweise steht das doch auch im booklet oder irre ich?... also für die die noch kaufen :great:
 
bleibt einzigartig ;)

und die Homepage's (evt Forum) der Künstler selber....

RAGMAN
 
Thread Nr.9XXX
 
Sowat findet man meistens auf der Band-Page selber..
 
da ich mir nen engl gekauft hab wollte ich mal wissen wer damit so zockt.
kann man da auch irgendwo die marke eingeben?
 
schaut euch mal das extrem krasse equipment an das Angues Young benutzt nach da hau mich aber weg, ich glaub ich lass mir jetzt auch soviel Zeug raus ;) !!! Also davon kommt also sein so krasser Klang da soll mal einer Behaupten Effekte sind shit ;) :great:
 
Iglorion schrieb:
Sowat findet man meistens auf der Band-Page selber..

Und wo genau? Ich hab fei da noch nirgendwo was gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben