Kennt jemand noch 'Forget The Swan' von Dinosaur?

Z
Ziffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
04.12.03
Beiträge
734
Kekse
4
Ich hab den Song neulich mal wieder Ausgegraben und ich finde ihn so richtig richtig GEIL. Nicht unbedingt beim ersten hören auch nicht unbedingt beim zweiten Mal, aber dann...
 
Eigenschaft
 
Hi,
klar ist der Song geil.Das Video aber auch,falls du es schon mal gesehen hast.Die Band.....natürlich auch,wobei ihr stil mich etwas schon an diesen neuen emo-indie Rock erinnert.
Wozu aber so ein sinnloser Thread?
sry ist nicht böse gemeint
 
Sinnloser Thread?????? :shock: Endlich beweist mal jemand Musikgeschmack und eröffnet einen Thread über Dinosaur Jr. und dann kommt gleich jemand der ihn deshalb blöd anmacht. Die meisten eurer Grunge-Helden hätten ohne Dinosaur Jr. wahrscheinlich nie mit dieser Musik angefangen.

J.Mascis rules!!
 
hi,
hahaha ,was soll denn der scheiß schon wieder?Ich hab dach nur gesagt,dass der thread bzw. sein text nicht allzu viel sinn hat und
zitat:sry ist nicht böse gemeint

Natürlich ist Dinosaur Jr. ne geile Band,genauso wie Green river oder aber auch und vorallem Screaming Trees und J Mascis projekt mit the fog ist ebenfalls sehr gelungen.....

Deine Aussage(sry nochmal,ist nicht böse gemeint) erscheint mir etwas arrogant.....
Nur weil du mehr Grunge-Bands kennst als die meisten musst du ja nicht gleich die anderen anfeinden....

trotzdem schönen gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben