Kennt jemand noch 'Forget The Swan' von Dinosaur?

von Ziffi, 23.02.04.

  1. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.02.04   #1
    Ich hab den Song neulich mal wieder Ausgegraben und ich finde ihn so richtig richtig GEIL. Nicht unbedingt beim ersten hören auch nicht unbedingt beim zweiten Mal, aber dann...
     
  2. Viki

    Viki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.04   #2
    Hi,
    klar ist der Song geil.Das Video aber auch,falls du es schon mal gesehen hast.Die Band.....natürlich auch,wobei ihr stil mich etwas schon an diesen neuen emo-indie Rock erinnert.
    Wozu aber so ein sinnloser Thread?
    sry ist nicht böse gemeint
     
  3. Slightlyirie

    Slightlyirie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.02.04   #3
    Sinnloser Thread?????? :shock: Endlich beweist mal jemand Musikgeschmack und eröffnet einen Thread über Dinosaur Jr. und dann kommt gleich jemand der ihn deshalb blöd anmacht. Die meisten eurer Grunge-Helden hätten ohne Dinosaur Jr. wahrscheinlich nie mit dieser Musik angefangen.

    J.Mascis rules!!
     
  4. Viki

    Viki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #4
    hi,
    hahaha ,was soll denn der scheiß schon wieder?Ich hab dach nur gesagt,dass der thread bzw. sein text nicht allzu viel sinn hat und
    zitat:sry ist nicht böse gemeint

    Natürlich ist Dinosaur Jr. ne geile Band,genauso wie Green river oder aber auch und vorallem Screaming Trees und J Mascis projekt mit the fog ist ebenfalls sehr gelungen.....

    Deine Aussage(sry nochmal,ist nicht böse gemeint) erscheint mir etwas arrogant.....
    Nur weil du mehr Grunge-Bands kennst als die meisten musst du ja nicht gleich die anderen anfeinden....

    trotzdem schönen gruß
     
Die Seite wird geladen...