Kennt ihr life of agony??

von Fischi, 14.11.03.

  1. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 14.11.03   #1
    ich weiß nicht ob das hier das richtige forum ist, aber kennt ihr life of agony??

    ich will eure meinungen hören.


    ich hab nur das album "soul searching sun" aber das ist hammergeil. find ich gut, daß sie wieder mit dem alten sänger touren!

    besonders "angry tree" und "my life in dangerous" ist geil!!
     
  2. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.11.03   #2
    Blätter mal die Liste dann wirst du schon sehen dass 3 Leute die kennen. Die sind dann die 3 die über 20 sind. :-)
     
  3. Fischi

    Fischi Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 14.11.03   #3
    hmm....ich hab darüber nur einen thread gesehen, der über deren reunion tour ging, aber keinen allgemeinen thread. deshlab hab ich diesen hier geöffnet
     
  4. Stuemper

    Stuemper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    7.05.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Großraum Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.04   #4
    ... River runs red (1993) fand ich damals so nett, dass ich mir die zweimal gekauft habe (Gruss an den Dieb der ersten) (war damals auch schon über 20, sogar ziemlich ...)
    Ugly (1995) fand ich öde
    River runs red again (2003) ist anhörbar
     
Die Seite wird geladen...