Kennt jemand THD Boxen?

  • Ersteller Götterfunke
  • Erstellt am
Götterfunke
Götterfunke
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
28.03.06
Beiträge
1.354
Kekse
1.598
Hi,

Hätte die Möglichkeit günstig an eine THD 4x10" Box zu kommen. Kennt jemand die THD Vintage 20 Speaker? Ist eine 4x10" überhaupt für Hardrock und klassischen Metal zu gebrauchen? Amp ist ein Bugera 1990.

MFG Götterfunke
 
Eigenschaft
 
4x10" klingt für Metal erstmal etwas ungewöhnlich. ;)

Ich habe einen THD 4x10" Combo mit Longhorn Speakern und die sind geil. Sauschwer das ganze klingt aber sensationell. Einer der besten Amps, die ich jemals gespielt habe. Von Vintage 20 Speakern habe ich noch nie was gehört...:gruebel:

Greetz
 
4x10" klingt für Metal erstmal etwas ungewöhnlich. ;)

Ich habe einen THD 4x10" Combo mit Longhorn Speakern und die sind geil. Sauschwer das ganze klingt aber sensationell. Einer der besten Amps, die ich jemals gespielt habe. Von Vintage 20 Speakern habe ich noch nie was gehört...:gruebel:

Greetz

Also 4x10" ist eher nichts für Metal; gut, dann schau ich mich nach etwas anderem um. Hätte ja sein können das die Vintage 20 bekannt sind.
Danke für die Antwort
 
Götterfunke;4220708 schrieb:
Also 4x10" ist eher nichts für Metal; gut, dann schau ich mich nach etwas anderem um. Hätte ja sein können das die Vintage 20 bekannt sind.

Die Speaker kenn ich nicht. Aber nichts spricht prinzipiell gegen 4x10. Ich hab hier selber eine Marshall 1965B mit 4x10 G10L35. Seh kein Hindernis, auf der Gas zu geben. Hat weniger Brizzel als meine 1966A (2x12" G12T75) und singt dagegen mehr. Spart Gain ;).

Wenns geht würd ich an deiner Stelle die Box mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben