kennt jemand..???

von Masterplan, 07.05.04.

  1. Masterplan

    Masterplan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.04   #1
    Es könnte heißen "Come with me" und der
    Text geht ungefähr so:

    Come with me and you will see
    all that has been built was balanced
    and so was man's birth

    we've been put here for a reason
    use your powers well

    irgendwie so geht der Frauenteil, danach singt ein Mann.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 07.05.04   #2
  3. Masterplan

    Masterplan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.04   #3
    Erstmal vielen Dank Disillusion, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich Google immer benutze, bevor ich hier was suche. Ich habe die einzelnen Textpassagen eingegeben, aber nichts gefunden, noch nicht mal bei Darklyrics gabs Treffer.
    Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
    Gruss
    Masterplan
     
  4. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 08.05.04   #4
    danke, aber ich denke du verstehst auch meinen standpunkt: immer öfter fällt mir auf, dass user einfach eine frage zuerst hier posten ohne sich die mühe gemacht zu haben selbst nachzusehen.

    verwendete zeit eines users sind etwa 1-2 minuten: erste zwei textzeilen kopieren, in google einfügen, dann noch kurz resultate nach eigenem ermessen ausfiltern > voilà!

    ich hasse den satz aber: nichts für ungut, vielleicht hab ich dir einfach unrecht getan... :( sorry!
     
  5. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 08.05.04   #5
    da du grad mal hier bist david, weißt du vielleicht woher die textpassage "trapped in purgatory, a lifeless object alive.." stammen könnte? :p
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 08.05.04   #6
    :eek: :D

    lalala
     
Die Seite wird geladen...