Kennt jemand den Song "Come with me and you will see"?

  • Ersteller Masterplan
  • Erstellt am
Masterplan
Masterplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.13
Registriert
08.01.04
Beiträge
181
Kekse
0
Es könnte heißen "Come with me" und der
Text geht ungefähr so:

Come with me and you will see
all that has been built was balanced
and so was man's birth

we've been put here for a reason
use your powers well

irgendwie so geht der Frauenteil, danach singt ein Mann.

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Erstmal vielen Dank Disillusion, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich Google immer benutze, bevor ich hier was suche. Ich habe die einzelnen Textpassagen eingegeben, aber nichts gefunden, noch nicht mal bei Darklyrics gabs Treffer.
Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Gruss
Masterplan
 
Masterplan schrieb:
Erstmal vielen Dank Disillusion, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich Google immer benutze, bevor ich hier was suche. Ich habe die einzelnen Textpassagen eingegeben, aber nichts gefunden, noch nicht mal bei Darklyrics gabs Treffer.
Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Gruss
Masterplan

danke, aber ich denke du verstehst auch meinen standpunkt: immer öfter fällt mir auf, dass user einfach eine frage zuerst hier posten ohne sich die mühe gemacht zu haben selbst nachzusehen.

verwendete zeit eines users sind etwa 1-2 minuten: erste zwei textzeilen kopieren, in google einfügen, dann noch kurz resultate nach eigenem ermessen ausfiltern > voilà!

ich hasse den satz aber: nichts für ungut, vielleicht hab ich dir einfach unrecht getan... :( sorry!
 
disillusion schrieb:
danke, aber ich denke du verstehst auch meinen standpunkt: immer öfter fällt mir auf, dass user einfach eine frage zuerst hier posten ohne sich die mühe gemacht zu haben selbst nachzusehen.

verwendete zeit eines users sind etwa 1-2 minuten: erste zwei textzeilen kopieren, in google einfügen, dann noch kurz resultate nach eigenem ermessen ausfiltern > voilà!

ich hasse den satz aber: nichts für ungut, vielleicht hab ich dir einfach unrecht getan... :( sorry!
da du grad mal hier bist david, weißt du vielleicht woher die textpassage "trapped in purgatory, a lifeless object alive.." stammen könnte? :p
 
B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Nekropost
Corny
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Nekropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben