Kennt wer dieses Stück'?!

  • Ersteller unfassbaaar
  • Erstellt am
unfassbaaar
unfassbaaar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
08.12.05
Beiträge
336
Kekse
1.450
Hi leute, habe von nem Kumpel dieses Lied bekommen, ist ein Tribute an SRV und J. Hendrix.


http://rapidshare.de/files/25028997/NeverBeforeHeard_Tribute-_Bootleg_Live.mp3.html


weiß jetzt nicht ob des verboten ist, aber ich lads mal hoch, kann es ja löschen, falles es nicht erlaubt ist

Kennt jemand von euch vllt. dieses Stück, und hat evtl tabs dazu? oder wäre so freundlich und könnte es tabben? Wäre klasse!

MfG
 
Eigenschaft
 
Geniales Stück hatte mir vor einiger Zeit genau dieselbe Frage wie du gestellt!

Der gleiche Song heißt heißt bei mir ! Stevie ray vaughan - Eric Clapton, Alan Holdsworth, Jeff Beck" ^^ na ja.

ne Antwort weis ich trotzdem nicht auf deine Frage aber die Hoffnung stirbt zuletzt :p


Edit: hab mir den Song nocheinmal angehört ! am schluss wird ja ne Seite genannt
schau einfach mal auf
http://www.simpleaccurate.com/
;-) da rummzustöbern war mir jetzt zu dumm ! aber poste wenn du Tabs gefunden hast !
 
jo, auf der site war ich schon, finde da aber nix, son mist :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben