Kennt wer noch Great White ?

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
ich hab das album once bitten. das is schon ziemlich geile mucke. die besten sachen auf dem album sind imo lady red light, all over now und gonna getcha :)
 
dass waren noch hardrocker.
Hab die in den 80 zigern als Vorband von Alice Cooper gesehen.
Richtig gut. letztes Album war glaub ich GOOD NIGHT
da war ein Knick in der band nachdem einer der Gitarissten verbrannt ist in einem kleinen Club.
der Sänger sass mehrfach wegen Erregung öffentlichen Ärgerniss in der USA im Knast.
Unter anderem hat erseine Freundin auf einem Hochhausdach gevö..........
während darüber die Polizei mit einem Hubschrauber flog.
Das waren halt echte Rocken Roller:)
 
Virtuose64 schrieb:
dass waren noch hardrocker.
Hab die in den 80 zigern als Vorband von Alice Cooper gesehen.
Richtig gut. letztes Album war glaub ich GOOD NIGHT
da war ein Knick in der band nachdem einer der Gitarissten verbrannt ist in einem kleinen Club.
der Sänger sass mehrfach wegen Erregung öffentlichen Ärgerniss in der USA im Knast.
Unter anderem hat erseine Freundin auf einem Hochhausdach gevö..........
während darüber die Polizei mit einem Hubschrauber flog.
Das waren halt echte Rocken Roller:)

lol, die müssen ja wirklich abgegangen sein :D
 
Genial ist von denen vor allem auch die "Can't Get There From Here". Das ist eins meiner absoluten Lieblingsalben. Genauso wie die "Psycho City".
 
Hi,
absolut geniale band, hab alle cd´s von denen
jack Russell hat einfach eine klasse stimme mit wiedererkennungswert
besonders gut find ich die alben "Hooked", "Psycho City" und "Can´t get there from here"
sogar ihre letzte "final cuts" mit coversongs war recht gelungen
mfg
javi
 
mannnnnnnn :D ich fand die damals schon kacke! :D

nee im ernst, die waren ganz lustig. hm?
 
finde sie auch nicht schlecht, habe auch 2 LPs/CDs von ihnen. Geile Bluesrock-Amimucke.
 
Ist ziemlich still geworden um die Jungs seit dem Brand in diesem Club.
Glaube das ich Great White 2001/2002 das letzte mal auf Tour gesehen habe...
Persönlich fand ich Psycho City als das stärkste Album.. aber wirklich schlechte Scheiben haben die nicht gemacht !!

Rock me !!
 
Ich kenn zwar nicht sonderlich viel von denen, aber ich muss gestehen dass Rock me auch schon einige male mehrmals hintereinander gehört habe ;-).
 
Na dann hol ich den wieder mal hervor :D

Wie findet ihr so die neuen Alben von Great White? Also seit der Reunion?
Für mich bleibt "Can't get there from here" der Favourit. :great:

greets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben