KENNY WAYNE SHEPHERD is Back

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
::great: :great::great::great: Yeahhhh olle Kenny ist zurück der Junge den man mit 17 schon eine großartige Karriere voraus sagte. Leider wurde es lange lange Zeit sehr still um diesen begnadeten Bluesmusiker. Aber nun scheint er wieder zurück zu seine hier ein Link zu seiner Myspace Seite KENNY WAYNE SHEPHERD bei Everything is Brocken hört man deutlich die Einflüsse von SRV. Live One herrlicher Gospelblues.
Mich freut es riesig das Kenny wieder back in Business ist.

PS: Achja unbedingt in Slow Ride rein-hören.:great:

PPS Seine HP http://www.kennywayneshepherd.net/ I Found Love unnnbedingt hören.:great::great::great: ach wat bin ich froh das er wieder da ist.

PPPS: Hier noch was um seine Songs zu hören.
http://www.reverbnation.com/kennywayneshepherd Blue and Black In too Deep ach einfach alles Er ist großartig
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm war der schon mal weg?? also sein letztes album 10days out ist doch noch gar nicht so alt?? da war ja sogar eine dvd mitdabei, sehr geil. in den usa ist kenny glaube ich sehr populär.....
 
ich möchte an dieser stelle alle mal darauf aufmerksam machen , unter der kws homepage unter links auf "mark selby" zu drücken.
ich durfte diesen mark selby nämlich persönlich kennen lernen und der ist of maßgeblich an kenny waynes arbeit beteiligt und schreibt auch einige seiner songs
zb blue on black is von ihm.
macht auch sehr gut bluesmucke..
sehr zu empfehlen

grüße michi
 
mag sein ,dass der KWS in USA populär ist, aber hier hat man von dem schon viele jahre nix mehr gehört . hat sich ja auch nicht mehr blicken lassen soweit ich weiss.
 
i
ich durfte diesen mark selby nämlich persönlich kennen lernen....
....sehr zu empfehlen

grüße michi

Hi,
kann ich nur bestätigen - habe den vor ein paar Monaten gehört.
Broom
 
Hab die DVD von Ten Days Out... ich liebe diesen Akustik-Blues, den er mit Buddy Flett usw weiter spielt... war letztes Jahr mein Sommer-Soundtrack.
Das andere Zeugs klingt auch nicht schlecht, um nicht zu sagen geil. Leider sieht es so aus, als würde er in absehbarer Zeit nicht nach Deutschland kommen... irgendjemand Ersatzvorschläge? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben