Ketron SD 3

pauly
pauly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
14.10.03
Beiträge
803
Kekse
1.234
Ort
LImburg
Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem neuen Expander SD3????

Habe zur Zeit noch einen Tyros2. Da ich aber vornehmlich Orgel und Synthie spiele ist das Teil eigentlich zu viel. Allerdings denke ich daran, dass es manchmal ganz o.k. wäre auch etwas mit Styles zu spielen, und wenn nur der Drummer gerade einmal krank ist.

Wer etwas dazu sagen kann bitte ums Wort

Pauly
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Habe früher ein SD-1 gespielt und war sehr zufrieden - Bedienung und Klang absolute Oberklasse. Dieses habe ich aber verkauft, weil ich nur noch in Bands spiele.
Insgesamt finde ich die Styles von Ketron sehr gut und auch vielseitig verwendbar. Auch brauchbare Sounds kriegst du dazu.
Also wenn du so einen Expander brauchst: Von mir Daumen hoch für Ketron.

ciao

bluebox
 
Danke für die Aussage.
Werde mich mal damit befassen.
Spiele auch in der Band (Orgel und Motif XS8) dachte aber eher daran zu Hause beim üben einen Rhytmus laufen zu lassen oder auch verschiedene Dinge zu proben wenn der Schlagzeuger mal nicht kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben