hisdudeness
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.26
- Kekse
- 4.555
Tja ribbon, hättest du mal besser den Editor im Package mit Babelfisch genommen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja ribbon, hättest du mal besser den Editor im Package mit Babelfisch genommen ;-)
Wenn Du meinen Versuch, Dein Problem zu lösen bzw Dir dabei zu helfen, als "Geblubber" abtust, kann ich mir das in Zukunft ja auch schenken.
Herzlichen Dank, Duplo.
@ribbon: wenn etwas falsch rüberkommt, könnte es durchaus an der eigenen Ausdrucksweise liegen - und wenn Du etwas, was ich schreibe, nicht verstehst, frag doch einfach nach. Ich neige ja durchaus zu Fachchinesisch, wobei ich das weiter oben als Allgemeinwissen für Mac-Nutzer einfach vorausgesetzt hatte.
Vorausgesetzt, nun ja... ich bin halt einer dieser Typen, die ihre eigenen Macs abschiessen würden, wenn das System nicht ab und zu nachfragt, ob man wirklich formatieren will...
Sorry, aber dann machst Du irgendwas falsch oder Dein System ist übelst verstellt - das kann zB bei einem Weg über Tiger (10.4) passiert sein, solltest Du mal nachprüfen, siehe macmark.de dazu, da gibt's einen Artikel zum Thema Rechte.