Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mir am Freitag unseren Bord-Chef Martin Hoffmann mit seinen Echoes anhören.

Access, Akai, Alesis, Böhm, Casio, Clavia, DSI, Hammond, Kawai, Ketron, Korg, Kurzweil, Moog, Novation, Roland, Technics, Waldorf, Wersi und Yamaha sind alles gute Hersteller, plus alle die ich vergessen habe.Hey, kann mir jemand von euch sagen, was es so an besten und ***** Keyherstellern giebt?

Alles in Allem: Ich bin froh, dass Mando Diao zuerst kam, weil ich mit dem Gefühl da rausging, ein recht gutes Konzert erlebt zu haben. Im Nachhinein war es aber auf jeden Fall das schwächste der Saison.
Leute: geht an eure ehemaligen Hochschulen und REDET mit den Menschen dort, dann geschehen auch Zeichen und Wunder!Genau das hatte ich auch schon öfter von anderen gehört, und es ist sicherlich was dran. Ganz so schlimm fand ichs in diesem Falle aber nicht, vielleicht hatten wir noch halbwegs Glück?Das überrascht mich eigentlich wenig. Ich habe die Herren in den letzten Jahren schon ein paar mal live bzw. "live on TV" gesehen und fand die bisher immer ziemlich grottig. Eigentlich schade, denn das, was die an Songs machen und auf CD so abliefern, ist nicht schlecht. Aber live war das dann immer unkonzentriert und lieblos hingerotzt, die halbe Band - so schien es - strudeldicke, und vor allem die Gesänge ... naja. Eher gebrüllt als Töne getroffen.
Da wären sie wohl nicht die ersten, denen das mal ganz gut tun würde...Vielleicht muss(te) es erst etwas ruhiger um die Jungs werden, dass die mal aus dem Hype rauskommen und dann "ganz normal" ein paar schöne Gigs abliefern. Das Zeug dazu hätten sie.
sowas hat mir noch gefehlt, mach noch bissel electro pop/rock und brauchte was zum schrauben. hatte mich vorher nicht so mit den Viren auseinandergesetzt, hab nur gehört, es soll im netz auch viele user-patches geben? was ist denn da so die angesagteste quelle? hoffe das kerlchen enttäuscht mich nicht