I love you more than you'll ever know, in der blood&Sweat&tears version, ...
Habt Ihr denn auch so einen charismatischen Sänger? Ohne den wäre die Nummer recht seicht

---------- Post hinzugefügt um 17:20:25 ---------- Letzter Beitrag war um 16:54:12 ----------
Ich kann Leef und Duplo gut verstehen, handhabe das aber mitllerweile wie Microbug.
Bis vor ein paar Jahren hatte ich noch über 800 LPs, nachdem ich das dritte mal umgezogen bin und die beim letzten Mal über ein halbes Jahr im Keller in Kartons lagerten, bis ich sie nach einem Wassereinbruch erst einmal mühsam trocken legen musste, hab ich mich dann doch entschieden, sie zu verkaufen, zumal sie nach dem ersten und zweiten Umzug nur im Regal gestanden haben, und ich nicht ein einziges Mal eine LP rausgeholt hab, beim dritten Umzug sie gar nicht mehr ausgepackt hab, bis halt zum Wasserschaden.
Dann hab ich mittlerweile ca. 600 CDs (vermutlich mehr). Ein Teil stand die letzten Jahre im Wohnzimmer im Regal, und es wurde nur sehr selten mal eine herausgeholt. Seitdem wir das Wohnzimmer renoviert und umgestaltet haben stehen sie in Kisten verpackt und im Schrank in meinem Arbeitszimmer. Bis auf die 100 Klassik CDs sind fast alle digitalisiert als MP3 auf meinem NAS. Trennen mag ich mich davon aus mehreren Gründen nicht. Zum einen aus nostalgischen, zum anderen aus rechtlichen. Ist ja immerhin die Berechtigung für den Großteil meiner MP3-Sammlung, und da kann ich die ja nicht einfach verkaufen. Die Klassik CDs werde ich vermutlich bald alle verscherbeln.
Was neues angeht, kauf ich das bei Napster oder iTunes, mal einzelne Songs oder ganze Scheiben. ergänzt wird das durch Youtube-Downloads, die ich allerdings nur meiner iTunes Bibliothek hinzufüge, wenn die Qualität wirklich gut ist.
So ganz mag ich mich davon nicht trennen