keyboard gesucht

  • Ersteller Lindsay Taylor
  • Erstellt am
L
Lindsay Taylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
04.12.12
Beiträge
1
Kekse
0
halihalo ich suche ein keyboard mit 88 tasten und hammer technik , mit midi ... im bereich bis 500euro
ich habe google und co schon durch gesehen und habe leider nichts passendes gefuden bez nur sogenate master keyboards
ich hoffe das ihr mir hier vielicht weiter helfen könnt
eig wollte ich ein klavir haben das ist aber sowohl platzt technisch als auch finaziell nicht möglich
deshalb würden mir auch nur piano sounds reichen
danke schon mal im voraus an alle die mich hier unterstützen meinen traum vom klavier spielen ein stück näher zu kommen
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Schau doch mal in den verschiedenen web-shops der großen und kleinen Musikhäuser vorbei.
Da gibts thomann, session, bauer... , um nur ein paar zu nennen um sich einen Überblick verschaffen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben