keyboard Improvisation

  • Ersteller musicmanmasl
  • Erstellt am
M
musicmanmasl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.13
Registriert
24.05.13
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe mir das und auch "piano-9" jetzt angehört ... und man könnte den Eindruck gewinnen, daß in Deiner musikalischen Welt nur die 3 Akkorde
Im
bVII
bVII

existieren ... wobei spring-fever dasselbe ist, wie piano-9, nur von der anderen Seite herum angegangen. Harmonisch gesehen ...

Insgesamt wünscht man sich als Zuhörer irgenwann mal ein Highlight und Abwechslung, eine Durchkreuzung der Hörerwartungen, wenn Du weißt, was ich meine.

LG - Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben